Ich bin Etablieren Gedanken für Ihn. Sollten wir etablieren alles was wir tatsächlich gemeinsam ?

Leser Frage:

Ich bin eine 18-jährige Frau. Nur ein bisschen über einen Monat vorher, Ein 24-jähriger Mitarbeiter hat mich auf fb befreundet.

Einer Nacht er küsste in Bezug auf Wange und eine andere der Kerl küsste mich in Mund. Letztendlich Ich begannen.

Ich werde Entwickeln noch mehr Gedanken für ihn wie ich scheint in Bezug auf Situation.

Ist es okay für uns alle fortfahren, weiterzumachen, unser gesamtes eigenes, physisches, tatsächliches, reales, reales, verbindliches Engagement? Geschlechtsverkehr wird definitiv nicht sein etwas. Er sagt das ist nicht was der Typ wünscht von mir, und dass ich nicht beabsichtigen auszuführen die Handlung auszuführen, bis ich bin spazierte entlang des Gang.

muss ich ein Gespräch mit ?

-Jen (USA)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Liebe Jen,

Ich mag dein individuelles Grenzen, Aber mit Regeln und Durchsetzen Sie sind zwei verschiedene Dinge.

Als sexuelle Körperhormone Aufwärmen, es kann produzieren Bedenken befürchten, dass er|er |, den er} verlassen wird, wenn Sie dies nicht tun, es sei denn, Sie halten sich an|folgen|befolgen|Konformität mit} Fortschritten, die normalerweise.

.

Es ist wirklich, dass rutschig Hang den modernen Heuchler erzeugt, der als|bezeichnet|bezeichnet wird als|benannt|anerkannt|allgemein|gewöhnlich|betitelt} “die technische Jungjunge frau sucht reifen mann“, Personen, die jeder Typ Geschlechtsverkehr außer Genital Geschlechtsverkehr.

Deshalb, Ich empfehle Begrenzen deine intime Berührung zur Hand tragen und Wange ausmachen.

Weil du bist jünger und neu zu das Online-Spiel von behaupten nein, wir haben integriert kurze Beschreibung Auszug aus meinem persönlichen Buch “Die 30-tägige Wertschätzung entgiften, “in welchem wir beschreiben genau warum ein Token” nein “ist sicherlich nicht ausreichend:

“in einem Versuch nicht} erscheinen|schauen|scheinen|auftauchen} â € žsexuell mühelos, ‘Frauen normalerweise sagen â € ˜no ‘zum Geschlechtsverkehr, während das Bequem Energie und physisch Nähe. Ihr besonderes “Nein” wird tatsächlich gemurmelt während sie ihn küssen und auch in seinen Armen.

Das ist extrem verwirrend für Männer. Die Frau Lippen behauptet die eine Sache aber die Frau Körper eine andere. Das ist Dies ist} eine gemischte Nachricht sicher. Und mehr als mehrere Zeit Vergewaltigung Situationen waren versucht unter Berücksichtigung diesem großen großen Missverständnis.

Sandra Metts, wer arbeitet Illinois Landkreis Hochschule intime Kommunikation, behauptet das “gesprochene Nein” kann sein riskante Methode auf dem Weg.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Beratung: die Website nicht nicht liefern Psychotherapie Anleitung. Die Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach grundlegend Details interessant in Bezug auf Dilemmata Menschen können als Individuen sowie in Beziehungen und relevanten Themen. Inhalt ist sicherlich nicht beabsichtigt} ersetzen oder handeln als Ersatz Expert Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Ansichten sollte wirklich nicht sein missverstanden als sicher Anleitung Informationen.